Jahreshauptversammlung

Am 17. Oktober fand die Jahreshauptversammlung des OGVE in der Eventhalle des CFK statt.
In der Halle galt die 3 G Regelung, diese wurde vom Personal des CFK kontrolliert. Der 1. Vorsitzende Herr Josef Leidinger konnte 50 Mitglieder des OGVE begrüßen. Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung wurde einstimmig von der Versammlung angenommen. Der 1. Kassierer und der Gesamtvorstand wurden einstimmig entlastet.
Wahlleiter für die Wahl des 1. Vorsitzende wurde Herr Dietmar Mayer gewählt.
In den Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Herr Josef Leidinger
2. Vorsitzender: Herr Michael Thomas
1. Schriftführer: Herr Uwe Hannemann
1. Kassierer: Herr Stefan Jung
2. Schriftführerin: Frau Annely Thomas
2. Kassierer: Herr Markus Penth
Beisitzerinnen: Alice Kopp, Christine Hoffmann, Sabrina Colling-Penth, Laura Schömer
Kassenprüfer: Frau Monika Thewes, Herr Heinrich Klein
Ersatzkassenprüfer: Frau Monika Leßmeister, Herr Dietmar Mayer

Zur Jahreshauptversammlung lagen 2 Anträge vor. Beide Anträge befassten sich mit den Arbeitsstunden ab dem 70. oder 75. Lebensjahr, keine Pflichtstunden für den OGVE mehr zu tätigen. Dem Antrag ab dem 75. Lebensjahr keine Pflichtstunden mehr zu tätigen, wurde von der Versammlung zugestimmt.
Diese Regelung gilt ab dem 01.01.2022. Es ist nur beschämend, dass keiner der Antragsteller anwesend war und sich auch nicht abgemeldet haben.

Ehrung für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft im OGVE wurden Mitglieder des OGVE eingeladen. Anwesend zur Ehrung waren Herr J. Leidinger, Herr Mannebach, Fam. Filipowitz, Fam. Thewes und Fam. A. Schmidt.